Melde dich nicht Grund 3

(11.03.2016) Ständig postet er Fotos auf Facebook und Co., auf denen er strahlt und mit fremden Mädels zu sehen ist. Das heißt nicht, dass es ihm wirklich gut geht. Es könnte auch eine Taktik sein, um dich dazu zu bringen, sich bei ihm zu melden. Lass ihn doch posten, was er will. Leg am besten dein Handy weg. Dann kannst du ihm weder schreiben, noch seine Postings verfolgen.

Du bist bis jetzt noch nicht überzeugt? Der nächste Grund ist wirklich ein Guter, um dich nicht bei ihm zu melden!

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne