Melde dich nicht Grund 3

(11.03.2016) Ständig postet er Fotos auf Facebook und Co., auf denen er strahlt und mit fremden Mädels zu sehen ist. Das heißt nicht, dass es ihm wirklich gut geht. Es könnte auch eine Taktik sein, um dich dazu zu bringen, sich bei ihm zu melden. Lass ihn doch posten, was er will. Leg am besten dein Handy weg. Dann kannst du ihm weder schreiben, noch seine Postings verfolgen.

Du bist bis jetzt noch nicht überzeugt? Der nächste Grund ist wirklich ein Guter, um dich nicht bei ihm zu melden!

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky