Melde dich nicht Grund 3

(11.03.2016) Ständig postet er Fotos auf Facebook und Co., auf denen er strahlt und mit fremden Mädels zu sehen ist. Das heißt nicht, dass es ihm wirklich gut geht. Es könnte auch eine Taktik sein, um dich dazu zu bringen, sich bei ihm zu melden. Lass ihn doch posten, was er will. Leg am besten dein Handy weg. Dann kannst du ihm weder schreiben, noch seine Postings verfolgen.

Du bist bis jetzt noch nicht überzeugt? Der nächste Grund ist wirklich ein Guter, um dich nicht bei ihm zu melden!

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum