Melde dich nicht Grund 9

(11.03.2016) Du warst immer schon die Erste, die ihm geschrieben hat? Dann solltest du es jetzt auf keinen Fall sein. Und stellt dir vor, du schreibst ihm, er schreibt dir aber nicht zurück. Dann wartest du ewig auf eine Antwort, von einem Typen, der dich eh nicht verdient hat. Spar es dir!

Der letzte Grund ist aber wohl der beste, warum du dich nicht bei ihm melden solltest…

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm

Bad Bunny: Jacke aus OÖ

Eisstockverein Hilkering

Bungee Seil Vergessen!

Mädchen (21) stürzt in den Tod

Unwetter in Hollenburg

Bäume auf Fahrbahn

Pension erst mit 67?

NEOS fordern offene Debatte!