Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

(29.06.2022) Ein grässlicher Unfall ist heute Mittag in Gaweinstal passiert. Ein Motorradunfall im Bezirk Mistelbach hat heute Mittag zwei Tote gefordert. Der 60-jährige Biker war in einer Linkskurve von der B7 abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf APA-Anfrage mit. Der Lenker starb ebenso wie seine am Sozius mitfahrende 59 Jahre alte Ehefrau.

An der Unfallstelle verstorben

Beide erlagen an Ort und Stelle ihren Verletzungen. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" war angefordert worden, eine medizinische Intervention blieb erfolglos. Der Crash hatte sich in den Mittagsstunden ereignet. Das Paar war mit dem Motorrad von Gaweinstal in Richtung Schrick unterwegs gewesen.

(fd/apa)

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten

BP-Wahl: Marco Pogo FIX

6.000 Unterschriften gesammelt

Gewaltverbrechen in Bayern

Totgeglaubte nun in U-Haft

Vorarlberg: Wanderunfall

72-Jähriger tödlich verunglückt

Waldbrände in Algerien

Alle Brände unter Kontrolle