Mit Baby aus Fenster gesprungen

Rache nach Streit mit Mutter

(20.11.2024) Schreckliche Tragödie, der Vater verliert nach einem Streit die Kontrolle und springt mit dem Baby aus dem Fenster. In Rostock sind die Einsatzkräfte und die Anwohner erschüttert. In einer Hochhaussiedlung im Stadtteil Schmarl greift ein 34-jähriger Mann nach einem Streit seine 23-jährige Partnerin mit einem Messer an. Danach springt er mit der gemeinsamen, neun Monate alten Tochter im Arm aus dem Fenster. Der Mann stirbt bei dem Sturz, das Baby überlebt – jedoch in lebensbedrohlichem Zustand. Auch die Mutter erleidet schwere Verletzungen.

Als die Einsatzkräfte in der Roald-Amundsen-Straße eintreffen, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild. Der 34-jährige Mann liegt leblos am Boden. Das kleine Mädchen wird sofort medizinisch versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Auch die schwer verletzte Mutter wird umgehend in eine Klinik transportiert.

Nach ersten Informationen ist die Schwester der jungen Mutter während der Tat anwesend. Sie beobachtet den schrecklichen Vorfall und wird nun psychologisch betreut. Das Motiv für die Tat bleibt vorerst unklar, doch ein heftiger Streit zwischen dem Mann und der Frau soll dem Angriff vorausgegangen sein.

Auf kronehit berichten wir nur in Ausnahmefällen über Suizide. Solltest du in einer Krise stecken und Selbstmordgedanken haben, erhältst du Hilfe – etwa bei der Psychiatrischen Soforthilfe unter 01/313 30 oder bei der österreichweiten Telefonseelsorge unter 142. Beide Telefonnummern sind rund um die Uhr erreichbar.

(fd)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen