Model stirbt auf Laufsteg

Schockierendes Video

(29.04.2019) Tragischer Szenen ereignen sich am Samstag bei der Fashion Week in Sao Paolo in Brasilien.

Tales Soares, ein 26-jähriges Model aus Brasilien ist während einer Modeschau mitten auf dem Laufsteg kollabiert. Nichtsahnend postet Soares vor seinem Auftritt Fotos auf Instagram und freut sich offensichtlich auf die bevorstehende Show. Der 26-Jährige betritt, wie gewohnt, den Catwalk und genießt die Momente mitten im Rampenlicht. Doch nach einer Drehung am Ende des Laufstegs bricht er plötzlich zusammen und stürzt zu Boden. Check dir das Video.

Die Sanitäter vor Ort versuchen Soares Erste Hilfe zu leisten und bringen ihn daraufhin sofort ins Krankenhaus. Doch alle Wiederbelebungsversuche kommen zu spät. Im Krankenhaus konnte nur der Tod des Männer-Models festgestellt werden.

Todesursache unklar

Laut Medienberichten war Soares vor der Show nicht wirklich fit und hat über einen längeren Zeitraum nichts gegessen. Die genaue Todesursache bleibt somit derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt