Möbel-Check: Platz 5!

(11.01.2017) Das nächste Möbelstück wird leider oft in den Schatten gestellt. Zu Unrecht, denn du, ich und dein Nachbar, wir alle verwenden es jeden Tag.

Weiter unten steht noch mehr!

Der Kleiderständer ist der geheime Star eines jeden Vorzimmers. Das gilt auch für dich. Obwohl du schüchtern bist, bist du trotzdem sehr beliebt. Auch wenn du bei Houseparties am liebsten Freundschaften mit dem Hund der Gastgeber schließt, man würde dich vermissen. Trau dich doch mal und stürz dich in die Fluten der sozialen Interaktion. Why not!? Könnt ja amazing werden!

Diese Möbelstücke warten noch auf dich!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz