Möbel-Check: Platz 6!

(11.01.2017) Wer glaubt, dass Bücher in unserer schnelllebigen Zeit kein Thema mehr sind, der hat wohl kein Bücherregal zuhause. Zugegeben: Bei vielen dient dieses Möbelstück mehr als Zierde, doch es gibt auch Leute, bei denen das Bücherregal der Mittelpunkt der Wohnung ist.

Scroll weiter runter für mehr!

Mit dem Bücherregal als Lieblingsmöbelstück gehörst du mit Sicherheit zu den Exoten in unserem Ranking. Genau das macht dich auch so besonders. Du bist eher ruhig und besonnen, scheust dich aber nicht vor gesunden Diskussionen mit Freunden. Manche möchten dich gar „Klugscheißer“ nennen, aber das ist dir egal. Du weißt genau, dass du Recht hast.

Weiter Möbelstücke gibt’s hier!

"Spezialpolizei" will Geld

Vorsicht, Telefon-Betrüger!

Regionalisierung verwirrt uns

"Nicht mehr nachvollziehbar"

gefälschte PCR-Tests

beim Grenzübertritt nehmen zu

US-Rapper Lil Nas X

against Homophobia

After Baby Body:

Katy Perry in engem Kleid

Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

Bus aus dem Kosovo

bringt infizierte nach OÖ

Steirische "Impf-Taktiker"

werden nach hinten gereiht