Möbel-Check: Platz 6!

Wer glaubt, dass Bücher in unserer schnelllebigen Zeit kein Thema mehr sind, der hat wohl kein Bücherregal zuhause. Zugegeben: Bei vielen dient dieses Möbelstück mehr als Zierde, doch es gibt auch Leute, bei denen das Bücherregal der Mittelpunkt der Wohnung ist.

Scroll weiter runter für mehr!

Mit dem Bücherregal als Lieblingsmöbelstück gehörst du mit Sicherheit zu den Exoten in unserem Ranking. Genau das macht dich auch so besonders. Du bist eher ruhig und besonnen, scheust dich aber nicht vor gesunden Diskussionen mit Freunden. Manche möchten dich gar „Klugscheißer“ nennen, aber das ist dir egal. Du weißt genau, dass du Recht hast.

Weiter Möbelstücke gibt’s hier!

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt