Möbel-Check: Platz 6!

(11.01.2017) Wer glaubt, dass Bücher in unserer schnelllebigen Zeit kein Thema mehr sind, der hat wohl kein Bücherregal zuhause. Zugegeben: Bei vielen dient dieses Möbelstück mehr als Zierde, doch es gibt auch Leute, bei denen das Bücherregal der Mittelpunkt der Wohnung ist.

Scroll weiter runter für mehr!

Mit dem Bücherregal als Lieblingsmöbelstück gehörst du mit Sicherheit zu den Exoten in unserem Ranking. Genau das macht dich auch so besonders. Du bist eher ruhig und besonnen, scheust dich aber nicht vor gesunden Diskussionen mit Freunden. Manche möchten dich gar „Klugscheißer“ nennen, aber das ist dir egal. Du weißt genau, dass du Recht hast.

Weiter Möbelstücke gibt’s hier!

Totgebissen

Frau von 6 Hunden attackiert

COVID-19 Langzeitfolgen

Kognitive Beeinträchtigungen?

Krokodil-Ausbruch

Schnappi vermisst in Tschechien

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert