Mysteriöses Monster frisst Weißen Hai! Video

(11.06.2014) Aufregung in Australien! In den Gewässern rund um den fünften Kontinent soll ein mysteriöses Monster sein Unwesen treiben! Das Ungeheuer soll einen drei Meter langen Weißen Hai gefressen haben. Von dem Killerhai ist nichts mehr übrig außer sein GPS- und Daten-Tracker, welcher ihm von Forschern drei Monate zuvor eingesetzt wurde. Der Chip ist jetzt an Land gespült worden.

Gefressen

Die Datenauswertung zeigt, dass der Hai offenbar zu flüchten versuchte, dann aber in 580 Meter Tiefe gezogen und verschlungen wurde. Die Temperatur habe sich dann auf 25 Grad erhöht, wie im Bauch eines lebendigen Tieres. Die Experten vermuten, dass die unbekannte Kreatur mindestens fünf Meter lang und zwei Tonnen schwer sein müsste, um einen so großen Hai fressen zu können!!

Burgenland wählt

Erste Wahllokale offen

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal