Mysteriöses Monster frisst Weißen Hai! Video

Aufregung in Australien! In den Gewässern rund um den fünften Kontinent soll ein mysteriöses Monster sein Unwesen treiben! Das Ungeheuer soll einen drei Meter langen Weißen Hai gefressen haben. Von dem Killerhai ist nichts mehr übrig außer sein GPS- und Daten-Tracker, welcher ihm von Forschern drei Monate zuvor eingesetzt wurde. Der Chip ist jetzt an Land gespült worden.

Gefressen

Die Datenauswertung zeigt, dass der Hai offenbar zu flüchten versuchte, dann aber in 580 Meter Tiefe gezogen und verschlungen wurde. Die Temperatur habe sich dann auf 25 Grad erhöht, wie im Bauch eines lebendigen Tieres. Die Experten vermuten, dass die unbekannte Kreatur mindestens fünf Meter lang und zwei Tonnen schwer sein müsste, um einen so großen Hai fressen zu können!!

Wieder Radmuttern gelockert

Irre Serie in OÖ geht weiter

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist