Nackt Achterbahn fahren: VIDEO

(27.10.2015) Würdest du dich nackt in eine Achterbahn setzen, um einen Weltrekord aufzustellen? Das haben jetzt 57 Menschen im ‚Adventure Land‘ in Großbritannien getan. Aber: Aus dem Weltrekord ist leider nichts geworden. Denn bereits 2010 haben sich über 100 Menschen nackt in die Achterbahn gesetzt. Dieser Rekord hätte heuer gebrochen werden sollen. Mit nur 57 nackten Achterbahnfahrern war das aber leider nichts. Das Video von dem nackten Weltrekordversuch geht aber trotzdem durchs Netz.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"