Nackt Achterbahn fahren: VIDEO

(27.10.2015) Würdest du dich nackt in eine Achterbahn setzen, um einen Weltrekord aufzustellen? Das haben jetzt 57 Menschen im ‚Adventure Land‘ in Großbritannien getan. Aber: Aus dem Weltrekord ist leider nichts geworden. Denn bereits 2010 haben sich über 100 Menschen nackt in die Achterbahn gesetzt. Dieser Rekord hätte heuer gebrochen werden sollen. Mit nur 57 nackten Achterbahnfahrern war das aber leider nichts. Das Video von dem nackten Weltrekordversuch geht aber trotzdem durchs Netz.

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt