Nackt Achterbahn fahren: VIDEO

(27.10.2015) Würdest du dich nackt in eine Achterbahn setzen, um einen Weltrekord aufzustellen? Das haben jetzt 57 Menschen im ‚Adventure Land‘ in Großbritannien getan. Aber: Aus dem Weltrekord ist leider nichts geworden. Denn bereits 2010 haben sich über 100 Menschen nackt in die Achterbahn gesetzt. Dieser Rekord hätte heuer gebrochen werden sollen. Mit nur 57 nackten Achterbahnfahrern war das aber leider nichts. Das Video von dem nackten Weltrekordversuch geht aber trotzdem durchs Netz.

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden