Nackt Achterbahn fahren: VIDEO

(27.10.2015) Würdest du dich nackt in eine Achterbahn setzen, um einen Weltrekord aufzustellen? Das haben jetzt 57 Menschen im ‚Adventure Land‘ in Großbritannien getan. Aber: Aus dem Weltrekord ist leider nichts geworden. Denn bereits 2010 haben sich über 100 Menschen nackt in die Achterbahn gesetzt. Dieser Rekord hätte heuer gebrochen werden sollen. Mit nur 57 nackten Achterbahnfahrern war das aber leider nichts. Das Video von dem nackten Weltrekordversuch geht aber trotzdem durchs Netz.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau