Nackt durchs Wiesn-Zelt

Video wird viraler Hit

(03.10.2019) Bist auch du schon einmal nackt durch ein Zelt gerutscht? Vermutlich nicht! Auf der Wiesn wird ein Nackerpatzerl zum Helden und auch im Netz wird der Mann mega-gefeiert. Das Oktoberfest in München ist ja in vollem Gange – viel Alkohol und Eskalation steht am Programm. Jetzt gibt es ein Video im Netz, das für viele Lacher sorgt.

Ein Mann rutscht über den nassen Holzboden eines Wiesn-Zelts – ohne Lederhose, ohne Hemd, ohne allem! So spart er sich immerhin sein Outfit. Wer der Nacktrutscher ist, ist nicht bekannt. Den Usern ist das egal, das Video wird im Netz geteilt und geklickt. Ganz ohne ist die Aktion aber nicht gewesen. Hoffentlich hat sich der Mann keine Holzsplitter eingezogen.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich