Nackt durchs Wiesn-Zelt

Video wird viraler Hit

(03.10.2019) Bist auch du schon einmal nackt durch ein Zelt gerutscht? Vermutlich nicht! Auf der Wiesn wird ein Nackerpatzerl zum Helden und auch im Netz wird der Mann mega-gefeiert. Das Oktoberfest in München ist ja in vollem Gange – viel Alkohol und Eskalation steht am Programm. Jetzt gibt es ein Video im Netz, das für viele Lacher sorgt.

Ein Mann rutscht über den nassen Holzboden eines Wiesn-Zelts – ohne Lederhose, ohne Hemd, ohne allem! So spart er sich immerhin sein Outfit. Wer der Nacktrutscher ist, ist nicht bekannt. Den Usern ist das egal, das Video wird im Netz geteilt und geklickt. Ganz ohne ist die Aktion aber nicht gewesen. Hoffentlich hat sich der Mann keine Holzsplitter eingezogen.

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?