Nackt durchs Wiesn-Zelt

Video wird viraler Hit

(03.10.2019) Bist auch du schon einmal nackt durch ein Zelt gerutscht? Vermutlich nicht! Auf der Wiesn wird ein Nackerpatzerl zum Helden und auch im Netz wird der Mann mega-gefeiert. Das Oktoberfest in München ist ja in vollem Gange – viel Alkohol und Eskalation steht am Programm. Jetzt gibt es ein Video im Netz, das für viele Lacher sorgt.

Ein Mann rutscht über den nassen Holzboden eines Wiesn-Zelts – ohne Lederhose, ohne Hemd, ohne allem! So spart er sich immerhin sein Outfit. Wer der Nacktrutscher ist, ist nicht bekannt. Den Usern ist das egal, das Video wird im Netz geteilt und geklickt. Ganz ohne ist die Aktion aber nicht gewesen. Hoffentlich hat sich der Mann keine Holzsplitter eingezogen.

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!