Nackt durchs Wiesn-Zelt

Video wird viraler Hit

Bist auch du schon einmal nackt durch ein Zelt gerutscht? Vermutlich nicht! Auf der Wiesn wird ein Nackerpatzerl zum Helden und auch im Netz wird der Mann mega-gefeiert. Das Oktoberfest in München ist ja in vollem Gange – viel Alkohol und Eskalation steht am Programm. Jetzt gibt es ein Video im Netz, das für viele Lacher sorgt.

Ein Mann rutscht über den nassen Holzboden eines Wiesn-Zelts – ohne Lederhose, ohne Hemd, ohne allem! So spart er sich immerhin sein Outfit. Wer der Nacktrutscher ist, ist nicht bekannt. Den Usern ist das egal, das Video wird im Netz geteilt und geklickt. Ganz ohne ist die Aktion aber nicht gewesen. Hoffentlich hat sich der Mann keine Holzsplitter eingezogen.

Obdachlosen aus Wut erschlagen

Mit Ast Schädel zertrümmert

Kärnten: Kokain-Bande gefasst

1 Mio. € Drogen-Umsatz

Handy: Kinder stark gestresst

Je jünger, desto schlimmer

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe