Jäger findet nackten Mann im Wald

(14.10.2014) Eine bizarre Begegnung in einem Wald in den USA ist der neue YouTube-Hit! Der Jäger Casey Sanders will gerade auf seinen Hochstand, als er einen Mann rufen hört. Casey beginnt vorsichtshalber mit dem Handy mitzufilmen. Und es stellt sich heraus: Der Nackte ist ein Festival-Besucher des legendären Tomorrow-Festivals. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt das Festival schon vier Tage zu Ende.

Casey sagt im US-TV:
„Als ich im Wald war, habe ich plötzlich ein ‚Hey!‘ gehört. Ich habe mich erschrocken, da ich dachte, ich sei ganz allein im Wald. Der Typ hat mir dann gesagt, er sei nackt. Ich habe ihn dann entdeckt, er war in der Nähe des Flusses und er hatte wirklich nichts an.“

Laut dem Mann hätten ihn einige Männer in den Wald gezerrt und ihm seine Kleidung weggenommen. Er hätte nur Flusswasser getrunken und Beeren gegessen.

Das Video von der ungewöhnlichen Rettungsaktion wurde schon weit über eine Million Mal angeklickt:

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel