Nazi-Lied: Marco Wagner stellt sich

(26.05.2018) YouTube-Star Marco Wagner hat heute offenbar einen Termin bei der Polizei. Grund ist das Nazi-Video, das im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt hat. Zu sehen: Marco Wagner, der zu "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau" sturzbetrunken mitgrölt. Ein Shitstorm war die Folge, Wagner hatte sich daraufhin auf Facebook für den Fauxpas entschuldigt. Jetzt hat er in einem Post angekündigt, sich heute der Polizei zu "stellen", weil er sich seinen Fehler eingesteht.

Blutiger Überfall in Mexiko

Acht Tote in Nachtclub

Förderung für E-Autos

Privatpersonen erhalten 5.000 €

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert