Nazi-Lied: Marco Wagner stellt sich

(26.05.2018) YouTube-Star Marco Wagner hat heute offenbar einen Termin bei der Polizei. Grund ist das Nazi-Video, das im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt hat. Zu sehen: Marco Wagner, der zu "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau" sturzbetrunken mitgrölt. Ein Shitstorm war die Folge, Wagner hatte sich daraufhin auf Facebook für den Fauxpas entschuldigt. Jetzt hat er in einem Post angekündigt, sich heute der Polizei zu "stellen", weil er sich seinen Fehler eingesteht.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas