Nervig beim Autofahren #7 Beifahrer

(05.09.2016) Richtig nervig sind allerdings nicht nur andere Verkehrsteilnehmer, auch Beifahrer können dich total aus der Ruhe bringen. Was als lustiger Ausflug beginnt, kann schnell in einem Streit und Grundsatzdiskussionen enden.

Warum sind Beifahrer so nervig? Unten liest du mehr!

Sie krallen sich am Türgriff fest, nur weil man ein bisschen zu schnell fährt. Außerdem beglücken sie einen mit klugen Ratschlägen á la „Die Ampel ist aber nicht mehr grün!“ oder „Du weißt aber schon, dass hier eine 30iger Zone ist?“ Aus diesen und vielen weiteren Gründen nerven panische Beifahrer extrem!

Platz 6 treibt viele zu hysterischen Anfällen!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!