Nervig beim Autofahren #7 Beifahrer

Richtig nervig sind allerdings nicht nur andere Verkehrsteilnehmer, auch Beifahrer können dich total aus der Ruhe bringen. Was als lustiger Ausflug beginnt, kann schnell in einem Streit und Grundsatzdiskussionen enden.

Warum sind Beifahrer so nervig? Unten liest du mehr!

Sie krallen sich am Türgriff fest, nur weil man ein bisschen zu schnell fährt. Außerdem beglücken sie einen mit klugen Ratschlägen á la „Die Ampel ist aber nicht mehr grün!“ oder „Du weißt aber schon, dass hier eine 30iger Zone ist?“ Aus diesen und vielen weiteren Gründen nerven panische Beifahrer extrem!

Platz 6 treibt viele zu hysterischen Anfällen!

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien