Nervig beim Autofahren #7 Beifahrer

(05.09.2016) Richtig nervig sind allerdings nicht nur andere Verkehrsteilnehmer, auch Beifahrer können dich total aus der Ruhe bringen. Was als lustiger Ausflug beginnt, kann schnell in einem Streit und Grundsatzdiskussionen enden.

Warum sind Beifahrer so nervig? Unten liest du mehr!

Sie krallen sich am Türgriff fest, nur weil man ein bisschen zu schnell fährt. Außerdem beglücken sie einen mit klugen Ratschlägen á la „Die Ampel ist aber nicht mehr grün!“ oder „Du weißt aber schon, dass hier eine 30iger Zone ist?“ Aus diesen und vielen weiteren Gründen nerven panische Beifahrer extrem!

Platz 6 treibt viele zu hysterischen Anfällen!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar