Nervig beim Autofahren #7 Beifahrer

(05.09.2016) Richtig nervig sind allerdings nicht nur andere Verkehrsteilnehmer, auch Beifahrer können dich total aus der Ruhe bringen. Was als lustiger Ausflug beginnt, kann schnell in einem Streit und Grundsatzdiskussionen enden.

Warum sind Beifahrer so nervig? Unten liest du mehr!

Sie krallen sich am Türgriff fest, nur weil man ein bisschen zu schnell fährt. Außerdem beglücken sie einen mit klugen Ratschlägen á la „Die Ampel ist aber nicht mehr grün!“ oder „Du weißt aber schon, dass hier eine 30iger Zone ist?“ Aus diesen und vielen weiteren Gründen nerven panische Beifahrer extrem!

Platz 6 treibt viele zu hysterischen Anfällen!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö