Nervig beim Autofahren #7 Beifahrer

(05.09.2016) Richtig nervig sind allerdings nicht nur andere Verkehrsteilnehmer, auch Beifahrer können dich total aus der Ruhe bringen. Was als lustiger Ausflug beginnt, kann schnell in einem Streit und Grundsatzdiskussionen enden.

Warum sind Beifahrer so nervig? Unten liest du mehr!

Sie krallen sich am Türgriff fest, nur weil man ein bisschen zu schnell fährt. Außerdem beglücken sie einen mit klugen Ratschlägen á la „Die Ampel ist aber nicht mehr grün!“ oder „Du weißt aber schon, dass hier eine 30iger Zone ist?“ Aus diesen und vielen weiteren Gründen nerven panische Beifahrer extrem!

Platz 6 treibt viele zu hysterischen Anfällen!

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler