Neuer Trend: leuchtende Neon-Haare!

(02.12.2016) Dieser Trend flasht das Netz: Neon-Haare, die im Dunkeln leuchten! Der berühmte Frisör Guy Tang aus Hollywood macht’s vor: Er färbt Models die Haare in den verrücktesten Farbtönen. Dann dreht er das Licht ab und die Haare erscheinen wie Neonlichter! Das Ergebnis postet er dann auf Instagram. Dort kann man sehen, wie aufwendig das Ganze ist. Der Frisör Guy Tang ist mit Begeisterung dahinter. Sieh's dir einfach selber an!

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste