Neuer Trend: leuchtende Neon-Haare!

(02.12.2016) Dieser Trend flasht das Netz: Neon-Haare, die im Dunkeln leuchten! Der berühmte Frisör Guy Tang aus Hollywood macht’s vor: Er färbt Models die Haare in den verrücktesten Farbtönen. Dann dreht er das Licht ab und die Haare erscheinen wie Neonlichter! Das Ergebnis postet er dann auf Instagram. Dort kann man sehen, wie aufwendig das Ganze ist. Der Frisör Guy Tang ist mit Begeisterung dahinter. Sieh's dir einfach selber an!

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen