Neuer Trend: leuchtende Neon-Haare!

(02.12.2016) Dieser Trend flasht das Netz: Neon-Haare, die im Dunkeln leuchten! Der berühmte Frisör Guy Tang aus Hollywood macht’s vor: Er färbt Models die Haare in den verrücktesten Farbtönen. Dann dreht er das Licht ab und die Haare erscheinen wie Neonlichter! Das Ergebnis postet er dann auf Instagram. Dort kann man sehen, wie aufwendig das Ganze ist. Der Frisör Guy Tang ist mit Begeisterung dahinter. Sieh's dir einfach selber an!

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne