Neuer Trend: leuchtende Neon-Haare!

(02.12.2016) Dieser Trend flasht das Netz: Neon-Haare, die im Dunkeln leuchten! Der berühmte Frisör Guy Tang aus Hollywood macht’s vor: Er färbt Models die Haare in den verrücktesten Farbtönen. Dann dreht er das Licht ab und die Haare erscheinen wie Neonlichter! Das Ergebnis postet er dann auf Instagram. Dort kann man sehen, wie aufwendig das Ganze ist. Der Frisör Guy Tang ist mit Begeisterung dahinter. Sieh's dir einfach selber an!

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren