Neues Baby bei Lena & Mark

Bald zu viert in Berlin

(26.02.2026) Freudige Nachrichten aus der deutschen Musiklandschaft: Bei Lena Meyer-Landrut und ihrem Ehemann Mark Forster steht erneut Familienzuwachs an. Wie aus Medienberichten hervorgeht, erwartet die 34-jährige Sängerin ihr zweites Kind.

In Berlin wurde der deutsche Popstar kürzlich mit deutlich erkennbarem Babybauch gesichtet. Obwohl das Sängerpaar seit Jahren versucht, sein Privatleben konsequent zu schützen, ließen sich auch diese Neuigkeiten trotz einer dicken Winterjacke nicht verbergen. Die Musikerin, die 2010 mit ihrem Hit „Satellite“ international bekannt wurde, schlenderte laut Angaben entspannt und glücklich durch die winterliche deutsche Hauptstadt.

Für das Paar erfüllt sich damit ein weiterer Herzenswunsch. Ihr gemeinsamer Sohn darf sich bald über ein Geschwisterchen freuen. Während Lena ihren Lebensmittelpunkt in Berlin hat, ist Mark Forster aktuell beruflich im Ausland eingespannt. Für Dreharbeiten zur neuen Staffel der Musikshow „Sing meinen Song“ befindet er sich derzeit in Südafrika.

Immer wieder werden die beiden zusammen im Berliner Stadtteil Kreuzberg gesehen. Bei Spaziergängen zeigen sie sich oft Hand in Hand, während ihr Sohn ausgelassen um sie herumtobt. Schon bald werden sie zu viert sein. Offizielle Worte zur Schwangerschaft gab es bis jetzt noch nicht.

(mk)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet