Neues Schlägervideo aufgetaucht

(06.07.2014) Und wieder schockt die amerikanische Polizei! Nachdem gestern ein Video von einem Polizisten für Aufregung sorgt, weil er einen Rollstuhlfahrer umschubst, ist jetzt ein weiteres Aufreger-Video auf YouTube aufgetaucht.

In Los Angeles filmt ein Autofahrer, wie ein Polizist direkt neben einer Autobahnauffahrt brutal auf eine Frau einprügelt. Sie ist hilflos und reagiert nicht. Der Augenzeuge David Diaz schildert dem Sender CBS die brutalen Szenen:

"Er hat einfach auf sie eingeprügelt. Wie man im Video sieht hat der Polizist 15 mal auf sie eingeschlagen, vor allem auf ihren Kopf. Nicht nur Ströße, richtige Schläge und Hiebe. Das ist einfach ein Wahnsinn!"

Hier siehst du die brutale Prügelattacke

Die Polizei hat nach heftigen Protesten eine umfassende Untersuchung angekündigt.

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft