Neues Schlägervideo aufgetaucht

(06.07.2014) Und wieder schockt die amerikanische Polizei! Nachdem gestern ein Video von einem Polizisten für Aufregung sorgt, weil er einen Rollstuhlfahrer umschubst, ist jetzt ein weiteres Aufreger-Video auf YouTube aufgetaucht.

In Los Angeles filmt ein Autofahrer, wie ein Polizist direkt neben einer Autobahnauffahrt brutal auf eine Frau einprügelt. Sie ist hilflos und reagiert nicht. Der Augenzeuge David Diaz schildert dem Sender CBS die brutalen Szenen:

"Er hat einfach auf sie eingeprügelt. Wie man im Video sieht hat der Polizist 15 mal auf sie eingeschlagen, vor allem auf ihren Kopf. Nicht nur Ströße, richtige Schläge und Hiebe. Das ist einfach ein Wahnsinn!"

Die Polizei hat nach heftigen Protesten eine umfassende Untersuchung angekündigt.

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?