Nicht-Melden-Grund 2: Er hat eine andere

Jetzt heißt es: stark sein! Unzählige Gründe, warum er sich nicht meldet, sind völlig harmlos, dieser ist es leider nicht.

Natürlich kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ebenso ist es möglich, dass er nicht den Mumm hat, dir das ins Gesicht zu sagen.

Wenn du vermutest, dass es eine andere gibt, hilft nur: Sprich‘ ihn darauf an. Es bringt nichts, nächtelang zu grübeln. Du hast die Wahrheit verdient.

Grund 1 ist leider genauso übel. Klick weiter, wenn du dich traust!

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!