Nicht-Melden-Grund 2: Er hat eine andere

(08.02.2016) Jetzt heißt es: stark sein! Unzählige Gründe, warum er sich nicht meldet, sind völlig harmlos, dieser ist es leider nicht.

Natürlich kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ebenso ist es möglich, dass er nicht den Mumm hat, dir das ins Gesicht zu sagen.

Wenn du vermutest, dass es eine andere gibt, hilft nur: Sprich‘ ihn darauf an. Es bringt nichts, nächtelang zu grübeln. Du hast die Wahrheit verdient.

Grund 1 ist leider genauso übel. Klick weiter, wenn du dich traust!

Rettungsaktion am Feuerkogel

Am Berg falsch abgebogen

Herzinfarkt während Sex

15-Jährige stirbt

Hospitalisierungen steigen

505 Neuinfektionen

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?