Nicht-Melden-Grund 2: Er hat eine andere

Jetzt heißt es: stark sein! Unzählige Gründe, warum er sich nicht meldet, sind völlig harmlos, dieser ist es leider nicht.

Natürlich kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ebenso ist es möglich, dass er nicht den Mumm hat, dir das ins Gesicht zu sagen.

Wenn du vermutest, dass es eine andere gibt, hilft nur: Sprich‘ ihn darauf an. Es bringt nichts, nächtelang zu grübeln. Du hast die Wahrheit verdient.

Grund 1 ist leider genauso übel. Klick weiter, wenn du dich traust!

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen

OÖ: Jäger schießt auf Hotel

Falkensteiner in Bad Leonfelden