Nicht-Melden-Grund 1: Er steht einfach nicht auf dich

(08.02.2016) Manchmal musst du der bitteren Wahrheit einfach ins Gesicht schauen: Wenn er deine Messages liest, aber sich nicht meldet, kann es natürlich auch sein, dass er einfach nicht auf dich steht. Es gibt ja sogar einen Hollywood-Film über dieses Thema. Anders als in Hollywood gibt es im echten Leben aber meistens kein Happy End.

Glaubst du, das könnte dahinterstecken? Was tun? Auch in diesem Fall ist es wohl klug, die Sache zu besprechen. Versuch‘ ihn anzurufen und alles zu klären! Blockt er weiterhin alle Kontaktversuche ab, dann schlag ihn dir schnell aus dem Kopf.

Auch deine Freundinnen sollen wissen, warum Typen sich manchmal nicht melden. Teile mit ihnen diese Story!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich