Nicht-Melden-Grund 1: Er steht einfach nicht auf dich

Manchmal musst du der bitteren Wahrheit einfach ins Gesicht schauen: Wenn er deine Messages liest, aber sich nicht meldet, kann es natürlich auch sein, dass er einfach nicht auf dich steht. Es gibt ja sogar einen Hollywood-Film über dieses Thema. Anders als in Hollywood gibt es im echten Leben aber meistens kein Happy End.

Glaubst du, das könnte dahinterstecken? Was tun? Auch in diesem Fall ist es wohl klug, die Sache zu besprechen. Versuch‘ ihn anzurufen und alles zu klären! Blockt er weiterhin alle Kontaktversuche ab, dann schlag ihn dir schnell aus dem Kopf.

Auch deine Freundinnen sollen wissen, warum Typen sich manchmal nicht melden. Teile mit ihnen diese Story!

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen

Mann ätzt sich Loch in Schritt

Intimbereich-Enthaarung