Nicht-Melden-Grund 4: Er hat wahnsinnig viel zu tun

Du kennst das doch auch. Stress im Job. Nebenbei streikt auch noch das Auto und der Kerl von der Bank hat auch schon zum dritten Mal angerufen, weil er irgendetwas von dir will.

Vielleicht meldet er sich nicht, weil er schlicht und ergreifend Stress hat und einfach nicht dazugekommen ist.

Auch in diesem Fall solltest du ihm Zeit lassen, aber nicht zu lange. Wenn er sich tage- oder gar wochenlang nicht meldet, steckt aber wohl etwas anderes dahinter.

Klick weiter: An Grund 3 bist du möglicherweise selbst schuld!

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!