Nicht-Melden-Grund 4: Er hat wahnsinnig viel zu tun

(08.02.2016) Du kennst das doch auch. Stress im Job. Nebenbei streikt auch noch das Auto und der Kerl von der Bank hat auch schon zum dritten Mal angerufen, weil er irgendetwas von dir will.

Vielleicht meldet er sich nicht, weil er schlicht und ergreifend Stress hat und einfach nicht dazugekommen ist.

Auch in diesem Fall solltest du ihm Zeit lassen, aber nicht zu lange. Wenn er sich tage- oder gar wochenlang nicht meldet, steckt aber wohl etwas anderes dahinter.

Klick weiter: An Grund 3 bist du möglicherweise selbst schuld!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung