Nicht-Melden-Grund 4: Er hat wahnsinnig viel zu tun

(08.02.2016) Du kennst das doch auch. Stress im Job. Nebenbei streikt auch noch das Auto und der Kerl von der Bank hat auch schon zum dritten Mal angerufen, weil er irgendetwas von dir will.

Vielleicht meldet er sich nicht, weil er schlicht und ergreifend Stress hat und einfach nicht dazugekommen ist.

Auch in diesem Fall solltest du ihm Zeit lassen, aber nicht zu lange. Wenn er sich tage- oder gar wochenlang nicht meldet, steckt aber wohl etwas anderes dahinter.

Klick weiter: An Grund 3 bist du möglicherweise selbst schuld!

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken