Nicht-Melden-Grund 4: Er hat wahnsinnig viel zu tun

(08.02.2016) Du kennst das doch auch. Stress im Job. Nebenbei streikt auch noch das Auto und der Kerl von der Bank hat auch schon zum dritten Mal angerufen, weil er irgendetwas von dir will.

Vielleicht meldet er sich nicht, weil er schlicht und ergreifend Stress hat und einfach nicht dazugekommen ist.

Auch in diesem Fall solltest du ihm Zeit lassen, aber nicht zu lange. Wenn er sich tage- oder gar wochenlang nicht meldet, steckt aber wohl etwas anderes dahinter.

Klick weiter: An Grund 3 bist du möglicherweise selbst schuld!

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2