Nicht-Melden-Grund 5: Whatsappen ist nicht so seins

Du hast ihm auf WhatsApp geschrieben und siehst blaue Häkchen. Er hat die Nachricht also gelesen, antwortet aber nicht!

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag auf WhatsApp schreibt. Möglicherweise führt er lieber persönliche Gespräche und findet alles andere ziemlich blöd.

Wenn dies der Fall ist, solltest du ihm einfach Zeit lassen. Bombardiere ihn nicht mit Messages. Das könnte ihn verschrecken.

Grund 4 klingt nach Ausrede, trifft aber manchmal auch wirklich zu.

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet