Nicht-Melden-Grund 5: Whatsappen ist nicht so seins

(08.02.2016) Du hast ihm auf WhatsApp geschrieben und siehst blaue Häkchen. Er hat die Nachricht also gelesen, antwortet aber nicht!

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag auf WhatsApp schreibt. Möglicherweise führt er lieber persönliche Gespräche und findet alles andere ziemlich blöd.

Wenn dies der Fall ist, solltest du ihm einfach Zeit lassen. Bombardiere ihn nicht mit Messages. Das könnte ihn verschrecken.

Grund 4 klingt nach Ausrede, trifft aber manchmal auch wirklich zu.

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt