Nicht-Melden-Grund 5: Whatsappen ist nicht so seins

(08.02.2016) Du hast ihm auf WhatsApp geschrieben und siehst blaue Häkchen. Er hat die Nachricht also gelesen, antwortet aber nicht!

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag auf WhatsApp schreibt. Möglicherweise führt er lieber persönliche Gespräche und findet alles andere ziemlich blöd.

Wenn dies der Fall ist, solltest du ihm einfach Zeit lassen. Bombardiere ihn nicht mit Messages. Das könnte ihn verschrecken.

Grund 4 klingt nach Ausrede, trifft aber manchmal auch wirklich zu.

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen