Nicht-Melden-Grund 5: Whatsappen ist nicht so seins

(08.02.2016) Du hast ihm auf WhatsApp geschrieben und siehst blaue Häkchen. Er hat die Nachricht also gelesen, antwortet aber nicht!

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag auf WhatsApp schreibt. Möglicherweise führt er lieber persönliche Gespräche und findet alles andere ziemlich blöd.

Wenn dies der Fall ist, solltest du ihm einfach Zeit lassen. Bombardiere ihn nicht mit Messages. Das könnte ihn verschrecken.

Grund 4 klingt nach Ausrede, trifft aber manchmal auch wirklich zu.

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung