Nicht-Melden-Grund 6: Etwas bereitet ihm Kopfzerbrechen

Männer und Frauen ticken ja völlig unterschiedlich. Während wir Mädels gerne und ausführlich über unsere Gefühle und Probleme sprechen, fressen Männer lieber alles in sich rein.

So könnte es sein, dass er Probleme hat, die vermutlich überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht geht es um seinen Job, seine Freunde oder die Familie.

Was tun? In diesem Fall wäre es klug, wenn du dich meldest. Ruf‘ ihn an und sprich ihn darauf an.

Grund 5 kommt ziemlich häufig vor. Klick dich hier weiter!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?