Nicht-Melden-Grund 6: Etwas bereitet ihm Kopfzerbrechen

(08.02.2016) Männer und Frauen ticken ja völlig unterschiedlich. Während wir Mädels gerne und ausführlich über unsere Gefühle und Probleme sprechen, fressen Männer lieber alles in sich rein.

So könnte es sein, dass er Probleme hat, die vermutlich überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht geht es um seinen Job, seine Freunde oder die Familie.

Was tun? In diesem Fall wäre es klug, wenn du dich meldest. Ruf‘ ihn an und sprich ihn darauf an.

Grund 5 kommt ziemlich häufig vor. Klick dich hier weiter!

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich