Nicht-Melden-Grund 6: Etwas bereitet ihm Kopfzerbrechen

(08.02.2016) Männer und Frauen ticken ja völlig unterschiedlich. Während wir Mädels gerne und ausführlich über unsere Gefühle und Probleme sprechen, fressen Männer lieber alles in sich rein.

So könnte es sein, dass er Probleme hat, die vermutlich überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht geht es um seinen Job, seine Freunde oder die Familie.

Was tun? In diesem Fall wäre es klug, wenn du dich meldest. Ruf‘ ihn an und sprich ihn darauf an.

Grund 5 kommt ziemlich häufig vor. Klick dich hier weiter!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß