Nicht-Melden-Grund 6: Etwas bereitet ihm Kopfzerbrechen

(08.02.2016) Männer und Frauen ticken ja völlig unterschiedlich. Während wir Mädels gerne und ausführlich über unsere Gefühle und Probleme sprechen, fressen Männer lieber alles in sich rein.

So könnte es sein, dass er Probleme hat, die vermutlich überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht geht es um seinen Job, seine Freunde oder die Familie.

Was tun? In diesem Fall wäre es klug, wenn du dich meldest. Ruf‘ ihn an und sprich ihn darauf an.

Grund 5 kommt ziemlich häufig vor. Klick dich hier weiter!

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten