Nicht-Melden-Grund 5: Whatsappen ist nicht so seins

(08.02.2016) Du hast ihm auf WhatsApp geschrieben und siehst blaue Häkchen. Er hat die Nachricht also gelesen, antwortet aber nicht!

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der den ganzen Tag auf WhatsApp schreibt. Möglicherweise führt er lieber persönliche Gespräche und findet alles andere ziemlich blöd.

Wenn dies der Fall ist, solltest du ihm einfach Zeit lassen. Bombardiere ihn nicht mit Messages. Das könnte ihn verschrecken.

Grund 4 klingt nach Ausrede, trifft aber manchmal auch wirklich zu.

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!