NIEMALS 8: Mach schnell!

(04.04.2017) Klar, wir Mädels sind dafür bekannt von Natur aus multitaskingfähig zu sein. Aber gleichzeitig den Bachelor anschauen und Sex haben? Nein, das können wir nicht. Auch wenn der Bachelor für dich ein absolutes Muss ist, darfst du einen Typen niemals beim Liebesakt stressen.

Weiter unten.

„Aber mach bitte schnell! Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr.“ Ein Mann will beim Sex niemals hören, dass dir ein halbnackter Typ im Fernsehen gerade lieber wäre als er selbst. Am besten ihr genießt die Zweisamkeit in Ruhe und schaut euch danach gemeinsam den Bachelor an.

Check dir No-Go 7!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt