NIEMALS 8: Mach schnell!

(04.04.2017) Klar, wir Mädels sind dafür bekannt von Natur aus multitaskingfähig zu sein. Aber gleichzeitig den Bachelor anschauen und Sex haben? Nein, das können wir nicht. Auch wenn der Bachelor für dich ein absolutes Muss ist, darfst du einen Typen niemals beim Liebesakt stressen.

Weiter unten.

„Aber mach bitte schnell! Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr.“ Ein Mann will beim Sex niemals hören, dass dir ein halbnackter Typ im Fernsehen gerade lieber wäre als er selbst. Am besten ihr genießt die Zweisamkeit in Ruhe und schaut euch danach gemeinsam den Bachelor an.

Check dir No-Go 7!

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig

Mordversuch am Donaukanal

Polizei sucht nach Zeugen!