NIEMALS 8: Mach schnell!

(04.04.2017) Klar, wir Mädels sind dafür bekannt von Natur aus multitaskingfähig zu sein. Aber gleichzeitig den Bachelor anschauen und Sex haben? Nein, das können wir nicht. Auch wenn der Bachelor für dich ein absolutes Muss ist, darfst du einen Typen niemals beim Liebesakt stressen.

Weiter unten.

„Aber mach bitte schnell! Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr.“ Ein Mann will beim Sex niemals hören, dass dir ein halbnackter Typ im Fernsehen gerade lieber wäre als er selbst. Am besten ihr genießt die Zweisamkeit in Ruhe und schaut euch danach gemeinsam den Bachelor an.

Check dir No-Go 7!

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku