NIEMALS 9: Bleib angezogen!

(04.04.2017) Ok, kaum einer von uns hat einen perfekten Body, schon gar nicht das ganze Jahr über. Gerade wir Frauen sind besonders kritisch mit unserem Körper und fühlen uns oft zu dick. Deiner besseren Hälfte geht es dabei bestimmt nicht anders, auch Männer sind sehr selbstkritisch.

Scroll runter.

„Willst du das T-Shirt nicht lieber anlassen?“. Auch wenn dein Neuer statt einem Waschbrett- eher einen Waschbärbauch hat, wird ihn diese Aussage total verunsichern. Also zieht euch lieber eure T-Shirts gegenseitig aus und schon kann es losgehen.

Hier geht’s auch schon weiter.

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz