NIEMALS 9: Bleib angezogen!

(04.04.2017) Ok, kaum einer von uns hat einen perfekten Body, schon gar nicht das ganze Jahr über. Gerade wir Frauen sind besonders kritisch mit unserem Körper und fühlen uns oft zu dick. Deiner besseren Hälfte geht es dabei bestimmt nicht anders, auch Männer sind sehr selbstkritisch.

Scroll runter.

„Willst du das T-Shirt nicht lieber anlassen?“. Auch wenn dein Neuer statt einem Waschbrett- eher einen Waschbärbauch hat, wird ihn diese Aussage total verunsichern. Also zieht euch lieber eure T-Shirts gegenseitig aus und schon kann es losgehen.

Hier geht’s auch schon weiter.

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel