No-Go 12: Zu nett

(09.03.2016) Als Mann musst du nicht der große Macho sein, um bei Damen zu punkten. Zu nett darfst du allerdings auch nicht sein, schließlich lebt eine Beziehung auch von der Spannung zwischen zwei Menschen. Du musst deine Interessen nicht immer hinter ihre stellen, finde deinen Platz irgendwo zwischen Arschloch und Untertan, sonst bleibst du womöglich immer der beste Freund.

Ein gesunder Teint zeugt auch irgendwie von Abenteuerlust, man(n) kanns aber auch übertreiben.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß