No-Go 13: Selbstbräuner

(09.03.2016) Ein dunkler Teint lässt dich gesünder wirken, außerdem kann sie sich sicher sein, dass du kein Stubenhocker bist. Geht deine Gesichtsfarbe allerdings schon Richtung Orange, dann wird's zu viel. Selbstbräuner und Solarium-Bräune wirken schnell unnatürlich und sehen nicht besonders schön aus.

Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn du auch der Meinung bist, dass diese Eigenschaften ein absolutes No-Go bei Männern sind

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa

Hai-Attacke vor Galapagos

Linzerin (30) verliert Bein!

Parken in Wien: Vorsicht!

Alte Scheine nur bis 30. Juni

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken