No-Go: Nr. 3!

(01.12.2016) Kommen wir zu dem wohl heikelsten Thema überhaupt! Du hast schon das eine oder andere Glas Sekt intus und hältst immer wieder Blickkontakt zu deinem Chef. Solltest du jetzt aber wirklich mit ihm flirten?

Das erfährst du weiter unten!

Hier begibst du dich in gefährliches Gewässer. Natürlich kannst du mit deinem Chef flirten, aber du solltest dran denken, dass du dich damit bei deinen Arbeitskollegen schnell unbeliebt machen kannst. Noch dazu könnte dein Chef das auch nicht so toll finden. Ein nettes Gespräch sollte das höchste der Gefühle bleiben.

Mit welchen Tipps geht’s wohl weiter? Das erfährst du hier!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden