No-Go: Nr. 3!

(01.12.2016) Kommen wir zu dem wohl heikelsten Thema überhaupt! Du hast schon das eine oder andere Glas Sekt intus und hältst immer wieder Blickkontakt zu deinem Chef. Solltest du jetzt aber wirklich mit ihm flirten?

Das erfährst du weiter unten!

Hier begibst du dich in gefährliches Gewässer. Natürlich kannst du mit deinem Chef flirten, aber du solltest dran denken, dass du dich damit bei deinen Arbeitskollegen schnell unbeliebt machen kannst. Noch dazu könnte dein Chef das auch nicht so toll finden. Ein nettes Gespräch sollte das höchste der Gefühle bleiben.

Mit welchen Tipps geht’s wohl weiter? Das erfährst du hier!

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.