No-Go: Nr. 3!

(01.12.2016) Kommen wir zu dem wohl heikelsten Thema überhaupt! Du hast schon das eine oder andere Glas Sekt intus und hältst immer wieder Blickkontakt zu deinem Chef. Solltest du jetzt aber wirklich mit ihm flirten?

Das erfährst du weiter unten!

Hier begibst du dich in gefährliches Gewässer. Natürlich kannst du mit deinem Chef flirten, aber du solltest dran denken, dass du dich damit bei deinen Arbeitskollegen schnell unbeliebt machen kannst. Noch dazu könnte dein Chef das auch nicht so toll finden. Ein nettes Gespräch sollte das höchste der Gefühle bleiben.

Mit welchen Tipps geht’s wohl weiter? Das erfährst du hier!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern