No-Gos auf Weihnachtsfeiern: Platz 4

(07.12.2015) Weihnachtsfeiern sind ja spitze. Gratis Essen und Trinken so viel man will. Ein absolutes No-Go, das aber immer wieder passiert: Du stehst beim Buffet und haust alles auf deinen Teller. Du überfüllst ihn sogar so dermaßen, das links und rechts schon was runter fällt. Tu es nicht! Du wirkst dadurch gierig. Peinlich wird es dann auch, wenn du nicht alles wegisst.

Und wir kommen noch einmal zum Alkohol! Tritt bitte nicht in dieses Fettnäpfchen…

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los