No-Gos auf Weihnachtsfeiern: Platz 4

(07.12.2015) Weihnachtsfeiern sind ja spitze. Gratis Essen und Trinken so viel man will. Ein absolutes No-Go, das aber immer wieder passiert: Du stehst beim Buffet und haust alles auf deinen Teller. Du überfüllst ihn sogar so dermaßen, das links und rechts schon was runter fällt. Tu es nicht! Du wirkst dadurch gierig. Peinlich wird es dann auch, wenn du nicht alles wegisst.

Und wir kommen noch einmal zum Alkohol! Tritt bitte nicht in dieses Fettnäpfchen…

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?