NÖ: Teenies fliehen aus Gefängnis

(28.04.2015) In Niederösterreich fehlt von drei ausgebrochenen Häftlingen noch immer jede Spur! Die Teenies sind schon am Wochenende aus der Jugendhaftanstalt Gerasdorf im Bezirk Neunkirchen ausgebüxt. Eine Sofortfahndung nach den drei Burschen im Alter von 16 und 17 Jahren ist erfolglos geblieben. Das Trio war wegen des Verdachts des Raubes in Haft.

Mark Perry von der Niederösterreich-KRONE:
„Was wir bisher in Erfahrung bringen konnten, deutet aber auf ein bisschen einen Justizskandal hin. Die waren auf dem Sportplatz, haben dort eine Mauer gesehen. Sie sind hingelaufen, darübergesprungen und es war den Burschen offenbar ein Leichtes, ihren Bewachern davon zu sprinten.“

Mehr zur Story in der heutigen Niederösterreich-Krone und auf krone.at

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?