Notlandung 11: Streit über Beinfreiheit

(11.03.2016) Wenn du schon einmal geflogen bist, weißt du, der Platz in einem Flugzeug ist sehr begrenzt. Es sei denn, du gönnst dir ein Business-Class-Ticket. Wenn nicht, kann es schon mal zu Problemen mit dem schnarchenden Sitznachbarn oder der Person, die vor einem sitzt, geben. Lehnt sich der nämlich zurück, hast du gleich noch viel weniger Platz. Auf einem Flug nach Denver führte dies zu einer handfesten Keilerei zwischen zwei Fluggästen. Nach der Landung wurden die beiden Streithähne verhaftet.

Wie dir deine Eltern sicherlich beigebracht haben: Lass die Finger von den Drogen. Das gilt auch im Flugzeug!

Regionale Abstufungen

nach zähen Verhandlungen

Sarkozy verurteilt: 3 Jahre Haft

Frankreichs Ex-Präsident

AstraZeneca nur unter 65

Empfehlung bestätigt

J&J innerhalb 48h in Aussicht

in den USA

4 Kaninchen wie Müll entsorgt

Grausame Tat in Wien

Baby-Glück: Lena & Mark

Erste Aufnahmen mit Baby

Apotheken: Gratis-Selbsttests

ab sofort für daheim

Kommen regionale Lockerungen?

Vorarlberg als mögliches Testgebiet