Notlandung 11: Streit über Beinfreiheit

(11.03.2016) Wenn du schon einmal geflogen bist, weißt du, der Platz in einem Flugzeug ist sehr begrenzt. Es sei denn, du gönnst dir ein Business-Class-Ticket. Wenn nicht, kann es schon mal zu Problemen mit dem schnarchenden Sitznachbarn oder der Person, die vor einem sitzt, geben. Lehnt sich der nämlich zurück, hast du gleich noch viel weniger Platz. Auf einem Flug nach Denver führte dies zu einer handfesten Keilerei zwischen zwei Fluggästen. Nach der Landung wurden die beiden Streithähne verhaftet.

Wie dir deine Eltern sicherlich beigebracht haben: Lass die Finger von den Drogen. Das gilt auch im Flugzeug!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude