Notlandung 11: Streit über Beinfreiheit

(11.03.2016) Wenn du schon einmal geflogen bist, weißt du, der Platz in einem Flugzeug ist sehr begrenzt. Es sei denn, du gönnst dir ein Business-Class-Ticket. Wenn nicht, kann es schon mal zu Problemen mit dem schnarchenden Sitznachbarn oder der Person, die vor einem sitzt, geben. Lehnt sich der nämlich zurück, hast du gleich noch viel weniger Platz. Auf einem Flug nach Denver führte dies zu einer handfesten Keilerei zwischen zwei Fluggästen. Nach der Landung wurden die beiden Streithähne verhaftet.

Wie dir deine Eltern sicherlich beigebracht haben: Lass die Finger von den Drogen. Das gilt auch im Flugzeug!

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!