Notlandung 11: Streit über Beinfreiheit

(11.03.2016) Wenn du schon einmal geflogen bist, weißt du, der Platz in einem Flugzeug ist sehr begrenzt. Es sei denn, du gönnst dir ein Business-Class-Ticket. Wenn nicht, kann es schon mal zu Problemen mit dem schnarchenden Sitznachbarn oder der Person, die vor einem sitzt, geben. Lehnt sich der nämlich zurück, hast du gleich noch viel weniger Platz. Auf einem Flug nach Denver führte dies zu einer handfesten Keilerei zwischen zwei Fluggästen. Nach der Landung wurden die beiden Streithähne verhaftet.

Wie dir deine Eltern sicherlich beigebracht haben: Lass die Finger von den Drogen. Das gilt auch im Flugzeug!

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar