Notlandung 2: Snakes on a Plane

(11.03.2016) Der Film "Snakes on a Plane", genießt mittlerweile Kultstatus. Ein Mann aus Kuwait erweckte den Film kurzerhand zur Realität. Er stopfte eine lebendige Kobra einfach in sein Handgepäck. Dies endete ähnlich wie im Film nicht besonders gut. Die Schlange biss ihren Besitzer, entkam aus der Tasche, schlängelte sich durch das Flugzeug, Panik brach aus. Notlandung! Stellt sich die Frage: Wie können sie deine Nagelschere finden und beschlagnahmen, aber keine Kobra?

Ein Mann wurde zur Legende und machte weltweit Schlagzeilen. Lies hier, wie er das geschafft hat?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt