Notlandung 2: Snakes on a Plane

(11.03.2016) Der Film "Snakes on a Plane", genießt mittlerweile Kultstatus. Ein Mann aus Kuwait erweckte den Film kurzerhand zur Realität. Er stopfte eine lebendige Kobra einfach in sein Handgepäck. Dies endete ähnlich wie im Film nicht besonders gut. Die Schlange biss ihren Besitzer, entkam aus der Tasche, schlängelte sich durch das Flugzeug, Panik brach aus. Notlandung! Stellt sich die Frage: Wie können sie deine Nagelschere finden und beschlagnahmen, aber keine Kobra?

Ein Mann wurde zur Legende und machte weltweit Schlagzeilen. Lies hier, wie er das geschafft hat?

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien