Männerfail 15: Sich dem Wetter anpassen

(27.09.2016) Der Herbst steht vor der Tür und es ist kalt. Der Wind haut uns fast um, die Blätter verfärben sich. Die Frauen packen ihre schönste Herbstmode aus: Boots, dicke Schals und die ersten Jacken ...

Was machen die Männer?

... Bamm! Und dann kommt der erste Mann. Draußen hat es 10 Grad und die Herren tragen kurze Hosen und T-Shirts. Männer wissen einfach nicht, wann es an der Zeit ist, sich wärmer anzuziehen!

"Nein, ich brauch keine Jacke!" - 10 Minuten später - "Es ist schon ein bisschen kalt, oder? Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen!"

Wenn Männer auf Reisen gehen ...

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?