Männerfail 15: Sich dem Wetter anpassen

(27.09.2016) Der Herbst steht vor der Tür und es ist kalt. Der Wind haut uns fast um, die Blätter verfärben sich. Die Frauen packen ihre schönste Herbstmode aus: Boots, dicke Schals und die ersten Jacken ...

Was machen die Männer?

... Bamm! Und dann kommt der erste Mann. Draußen hat es 10 Grad und die Herren tragen kurze Hosen und T-Shirts. Männer wissen einfach nicht, wann es an der Zeit ist, sich wärmer anzuziehen!

"Nein, ich brauch keine Jacke!" - 10 Minuten später - "Es ist schon ein bisschen kalt, oder? Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen!"

Wenn Männer auf Reisen gehen ...

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer