Männerfail 15: Sich dem Wetter anpassen

Der Herbst steht vor der Tür und es ist kalt. Der Wind haut uns fast um, die Blätter verfärben sich. Die Frauen packen ihre schönste Herbstmode aus: Boots, dicke Schals und die ersten Jacken ...

Was machen die Männer?

... Bamm! Und dann kommt der erste Mann. Draußen hat es 10 Grad und die Herren tragen kurze Hosen und T-Shirts. Männer wissen einfach nicht, wann es an der Zeit ist, sich wärmer anzuziehen!

"Nein, ich brauch keine Jacke!" - 10 Minuten später - "Es ist schon ein bisschen kalt, oder? Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen!"

Wenn Männer auf Reisen gehen ...

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder