Männerfail 15: Sich dem Wetter anpassen

Der Herbst steht vor der Tür und es ist kalt. Der Wind haut uns fast um, die Blätter verfärben sich. Die Frauen packen ihre schönste Herbstmode aus: Boots, dicke Schals und die ersten Jacken ...

Was machen die Männer?

... Bamm! Und dann kommt der erste Mann. Draußen hat es 10 Grad und die Herren tragen kurze Hosen und T-Shirts. Männer wissen einfach nicht, wann es an der Zeit ist, sich wärmer anzuziehen!

"Nein, ich brauch keine Jacke!" - 10 Minuten später - "Es ist schon ein bisschen kalt, oder? Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen!"

Wenn Männer auf Reisen gehen ...

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache