Nummer 2: Dreier

(03.01.2017) Das kann jetzt echt niemand abstreiten, dass er schon mal über einen Dreier nachgedacht hat. Wenn du diesen Gedanken auch umsetzen möchtest, dann bitte Vorsicht bei der Auswahl!

Warum das so ist? Weiter unten geht’s weiter!

„Was hältst du von einem Dreier, am besten mit deiner besten Freundin?“, ist ein absolutes No-Go. Im ersten Moment hört es sich vielleicht nicht so schlimm an, aber danach wird es nie mehr so sein wie es mal war! Also Männer, Finger weg von der besten Freundin!

Achtung, Explosionsgefahr!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß