O-Mythos 5: Männer können nicht vortäuschen

(13.04.2016) Wenn jemand vortäuscht, dann ja wohl höchstens SIE. Falsch! Wir haben ja schon geklärt, dass nur 8 von 10 Männern immer kommen. Und gerade WEIL sie manchmal gar nicht kommen (können/wollen), liegt es ja nahe, dass auch Männer mal vortäuschen. Wenn du es nicht glaubst, wende dich vertrauensvoll an einen Mann, der sich die Wahrheit sagen traut. Aber für Frauen wie Männer gilt: Vortäuschen nicht nötig! Nicht zu kommen ist keine Schande!

Den nächsten Mythos hab ich auch schon öfter verbreitet, muss ich zugeben.

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie