O-Mythos 5: Männer können nicht vortäuschen

(13.04.2016) Wenn jemand vortäuscht, dann ja wohl höchstens SIE. Falsch! Wir haben ja schon geklärt, dass nur 8 von 10 Männern immer kommen. Und gerade WEIL sie manchmal gar nicht kommen (können/wollen), liegt es ja nahe, dass auch Männer mal vortäuschen. Wenn du es nicht glaubst, wende dich vertrauensvoll an einen Mann, der sich die Wahrheit sagen traut. Aber für Frauen wie Männer gilt: Vortäuschen nicht nötig! Nicht zu kommen ist keine Schande!

Den nächsten Mythos hab ich auch schon öfter verbreitet, muss ich zugeben.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand