O-Mythos 9: Nur Frauen können multipel

(13.04.2016) Das ist doch DIE Sache, die Frauen den Männern voraushaben: Multiple Orgasmen. Stimmt aber nicht! Tatsächlich können auch Männer gleich mehrere Orgasmen auf einmal haben. Wenn auch selten, aber es geht. Angeblich der Schlüssel zum Erfolg: Schafft es der Mann, den Höhepunkt zu unterdrücken, kann es leichter auch mal multipel klappen.

Okay, Mythos aufgeklärt. Aber was hat eigentlich die Ausrüstung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun?

BH Erotik Sex Frau

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“