Öffi-Probleme, die jeder kennt 1

Achterbahnfahren ist ja etwas Lustiges - wenn man dafür in der Stimmung ist und in einer Achterbahn sitzt. Manchmal wird man in den Öffis aber zu einer unfreiwilligen Actionfahrt eingeladen und es schleudert einen hin und her. Aber was soll man tun um keinen Salto hinzulegen?

Unten gibt’s die Auflösung…

Im Winter hustet und niest ja jeder 24/7! Alles ist nass und die Bazillen an den Haltegriffen kann man schon fast sehen! Mama hat gesagt, wir sollen auf uns aufpassen. Deshalb lieber nicht anhalten. Da bleibt nichts anderes übrig, als den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?