Öffi-Probleme, die jeder kennt 5

Am Morgen oder nach der Arbeit will man seine Ruhe und eine möglichst angenehme Fahrt ins Büro oder nach Hause. Zu Stoßzeiten wird das aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Unten erfährst du wieso….

Wer möchte nicht einen Quadratmeter Platz für sich haben, während einem Ellbogen die Sicht versperren, weinende Kinder einen noch einmal aufwecken und man sich zwischen Schultaschen und im besten Fall nassen Regenschirmen wiederfindet?

Mit einem Klick geht’s weiter…

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf