Öffi-Probleme, die jeder kennt 5

Am Morgen oder nach der Arbeit will man seine Ruhe und eine möglichst angenehme Fahrt ins Büro oder nach Hause. Zu Stoßzeiten wird das aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Unten erfährst du wieso….

Wer möchte nicht einen Quadratmeter Platz für sich haben, während einem Ellbogen die Sicht versperren, weinende Kinder einen noch einmal aufwecken und man sich zwischen Schultaschen und im besten Fall nassen Regenschirmen wiederfindet?

Mit einem Klick geht’s weiter…

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

Kevin Spacey: Freispruch

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Mietauto im Urlaub: Vorsicht

Irre Preisunterschiede