Öffi-Probleme, die jeder kennt 5

(02.02.2017) Am Morgen oder nach der Arbeit will man seine Ruhe und eine möglichst angenehme Fahrt ins Büro oder nach Hause. Zu Stoßzeiten wird das aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Unten erfährst du wieso….

Wer möchte nicht einen Quadratmeter Platz für sich haben, während einem Ellbogen die Sicht versperren, weinende Kinder einen noch einmal aufwecken und man sich zwischen Schultaschen und im besten Fall nassen Regenschirmen wiederfindet?

Mit einem Klick geht’s weiter…

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte