Österreich: Das musst du sehen!

(13.03.2017) Frühlingszeit ist Ausflugszeit. Für einen aufregenden Kurzurlaub brauchst du aber gar nicht weit weg zu fahren. In Österreich gibt’s nämlich unglaublich viele schöne Örtchen, die du unbedingt einmal gesehen haben MUSST. Und wenn’s doch ein bisschen regnerisch draußen ist, dann ist der Frühling zumindest Planungs- und Buchungszeit!

Unten geht’s weiter.

Du sparst dir nicht nur einen Haaaaaufen Geld, sondern auch die nervige Wartezeit am Flughafen bleibt dir erspart. Diese elf österreichischen Orte musst du unbedingt mit auf deine Urlaubs- To-Do-Liste packen.

Los geht's mit dem ersten T(r)ip(p).

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu