Österreich: Das musst du sehen!

Bach Natur

Frühlingszeit ist Ausflugszeit. Für einen aufregenden Kurzurlaub brauchst du aber gar nicht weit weg zu fahren. In Österreich gibt’s nämlich unglaublich viele schöne Örtchen, die du unbedingt einmal gesehen haben MUSST. Und wenn’s doch ein bisschen regnerisch draußen ist, dann ist der Frühling zumindest Planungs- und Buchungszeit!

Unten geht’s weiter.

Du sparst dir nicht nur einen Haaaaaufen Geld, sondern auch die nervige Wartezeit am Flughafen bleibt dir erspart. Diese elf österreichischen Orte musst du unbedingt mit auf deine Urlaubs- To-Do-Liste packen.

Los geht's mit dem ersten T(r)ip(p).

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!