Österreich: Das musst du sehen!

(13.03.2017) Frühlingszeit ist Ausflugszeit. Für einen aufregenden Kurzurlaub brauchst du aber gar nicht weit weg zu fahren. In Österreich gibt’s nämlich unglaublich viele schöne Örtchen, die du unbedingt einmal gesehen haben MUSST. Und wenn’s doch ein bisschen regnerisch draußen ist, dann ist der Frühling zumindest Planungs- und Buchungszeit!

Unten geht’s weiter.

Du sparst dir nicht nur einen Haaaaaufen Geld, sondern auch die nervige Wartezeit am Flughafen bleibt dir erspart. Diese elf österreichischen Orte musst du unbedingt mit auf deine Urlaubs- To-Do-Liste packen.

Los geht's mit dem ersten T(r)ip(p).

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall