Österreich: Das musst du sehen!

(13.03.2017) Frühlingszeit ist Ausflugszeit. Für einen aufregenden Kurzurlaub brauchst du aber gar nicht weit weg zu fahren. In Österreich gibt’s nämlich unglaublich viele schöne Örtchen, die du unbedingt einmal gesehen haben MUSST. Und wenn’s doch ein bisschen regnerisch draußen ist, dann ist der Frühling zumindest Planungs- und Buchungszeit!

Unten geht’s weiter.

Du sparst dir nicht nur einen Haaaaaufen Geld, sondern auch die nervige Wartezeit am Flughafen bleibt dir erspart. Diese elf österreichischen Orte musst du unbedingt mit auf deine Urlaubs- To-Do-Liste packen.

Los geht's mit dem ersten T(r)ip(p).

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule