Österreich: Das musst du sehen!

(13.03.2017) Frühlingszeit ist Ausflugszeit. Für einen aufregenden Kurzurlaub brauchst du aber gar nicht weit weg zu fahren. In Österreich gibt’s nämlich unglaublich viele schöne Örtchen, die du unbedingt einmal gesehen haben MUSST. Und wenn’s doch ein bisschen regnerisch draußen ist, dann ist der Frühling zumindest Planungs- und Buchungszeit!

Unten geht’s weiter.

Du sparst dir nicht nur einen Haaaaaufen Geld, sondern auch die nervige Wartezeit am Flughafen bleibt dir erspart. Diese elf österreichischen Orte musst du unbedingt mit auf deine Urlaubs- To-Do-Liste packen.

Los geht's mit dem ersten T(r)ip(p).

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm