Österreich Trip-Tipp 6: Windmühle Retz

Wolltest du auch schon mal nach Holland, um dir die berühmten Windmühlen anzusehen? Als Vorgeschmack gibt’s da auch einen netten Ort bei uns in Österreich. Um dir das Geld für die weite Reise zu sparen, wäre die Windmühle Retz, im wunderschönen Weinviertel, eine coole Alternative.

Scroll runter.

Zu essen gibt’s natürlich auch was: selbstgebackenes Brot aus der Mühle! Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du beim Windmühlheurigen was Leckeres schlemmen. Traumhaft!

Noch ein Ausflugsziel gibt’s hier.

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!