Österreich Trip-Tipp 6: Windmühle Retz

Wolltest du auch schon mal nach Holland, um dir die berühmten Windmühlen anzusehen? Als Vorgeschmack gibt’s da auch einen netten Ort bei uns in Österreich. Um dir das Geld für die weite Reise zu sparen, wäre die Windmühle Retz, im wunderschönen Weinviertel, eine coole Alternative.

Scroll runter.

Zu essen gibt’s natürlich auch was: selbstgebackenes Brot aus der Mühle! Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du beim Windmühlheurigen was Leckeres schlemmen. Traumhaft!

Noch ein Ausflugsziel gibt’s hier.

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen