Österreich Trip-Tipp 9: Kärntner Seen

(10.03.2017) Bist auch du eine geborene Wasserratte? Zugegeben: Zurzeit ist es noch … brrrr … viel zu kalt zum Baden. Aber du kannst folgenden Tipp ja schon mal für den Sommer im Hinterkopf behalten: die Kärntener Badeseen.

Unten steht mehr.

In Kärnten kannst du super am Badesee chillen oder, wenn du es doch etwas sportlicher willst, den Drautalradweg entlangradeln. Also egal ob faul oder aktiv, du wirst von dort bestimmt nicht mehr nach Hause fahren wollen. Besonderes Highlight: Der Weissensee ist fast so Türkis wie das Meer in der Karibik.

Hier geht’s weiter.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?