Österreich Trip-Tipp 9: Kärntner Seen

(10.03.2017) Bist auch du eine geborene Wasserratte? Zugegeben: Zurzeit ist es noch … brrrr … viel zu kalt zum Baden. Aber du kannst folgenden Tipp ja schon mal für den Sommer im Hinterkopf behalten: die Kärntener Badeseen.

Unten steht mehr.

In Kärnten kannst du super am Badesee chillen oder, wenn du es doch etwas sportlicher willst, den Drautalradweg entlangradeln. Also egal ob faul oder aktiv, du wirst von dort bestimmt nicht mehr nach Hause fahren wollen. Besonderes Highlight: Der Weissensee ist fast so Türkis wie das Meer in der Karibik.

Hier geht’s weiter.

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja