Österreich Trip-Tipp 9: Kärntner Seen

(10.03.2017) Bist auch du eine geborene Wasserratte? Zugegeben: Zurzeit ist es noch … brrrr … viel zu kalt zum Baden. Aber du kannst folgenden Tipp ja schon mal für den Sommer im Hinterkopf behalten: die Kärntener Badeseen.

Unten steht mehr.

In Kärnten kannst du super am Badesee chillen oder, wenn du es doch etwas sportlicher willst, den Drautalradweg entlangradeln. Also egal ob faul oder aktiv, du wirst von dort bestimmt nicht mehr nach Hause fahren wollen. Besonderes Highlight: Der Weissensee ist fast so Türkis wie das Meer in der Karibik.

Hier geht’s weiter.

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab