Österreich Trip-Tipp 9: Kärntner Seen

(10.03.2017) Bist auch du eine geborene Wasserratte? Zugegeben: Zurzeit ist es noch … brrrr … viel zu kalt zum Baden. Aber du kannst folgenden Tipp ja schon mal für den Sommer im Hinterkopf behalten: die Kärntener Badeseen.

Unten steht mehr.

In Kärnten kannst du super am Badesee chillen oder, wenn du es doch etwas sportlicher willst, den Drautalradweg entlangradeln. Also egal ob faul oder aktiv, du wirst von dort bestimmt nicht mehr nach Hause fahren wollen. Besonderes Highlight: Der Weissensee ist fast so Türkis wie das Meer in der Karibik.

Hier geht’s weiter.

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht