Österreich Trip-Tipp 9: Kärntner Seen

(10.03.2017) Bist auch du eine geborene Wasserratte? Zugegeben: Zurzeit ist es noch … brrrr … viel zu kalt zum Baden. Aber du kannst folgenden Tipp ja schon mal für den Sommer im Hinterkopf behalten: die Kärntener Badeseen.

Unten steht mehr.

In Kärnten kannst du super am Badesee chillen oder, wenn du es doch etwas sportlicher willst, den Drautalradweg entlangradeln. Also egal ob faul oder aktiv, du wirst von dort bestimmt nicht mehr nach Hause fahren wollen. Besonderes Highlight: Der Weissensee ist fast so Türkis wie das Meer in der Karibik.

Hier geht’s weiter.

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet