Oma in Indien hat 6-jährigen Sohn

(26.01.2015) Unglaublich, die älteste Mutter eines Schulkindes ist 76 Jahre alt! Die Inderin Omkari Singh hat sich vor sechs Jahren künstlich befruchten lassen. Gemeinsam mit ihrem heute 89-jährigen Mann hatte sie bereits zwei Töchter, zum perfekten Glück fehlte noch ein Bursche. Omkari bekommt Zwillinge, das Mädchen stirbt leider vor zwei Jahren. Oft wird die Frau heute gefragt, ob der 6-jährige Akashvani ihr Enkel ist.

Omkari Singh ist glücklich, auch wenn das Leben als alte Mutter anstrengend ist:
“Ich kann ihn nicht baden, ich habe Schwierigkeiten, ihn anzuziehen, ihn zu füttern. Ich komm ihm kaum hinterher. So ist es eben im Alter. Ich wünschte, mein Sohn würde schneller heranwachsen, so dass ich seine Hochzeit noch erlebe. Ich bin so glücklich, die Mutter meines sechsjährigen Sohnes zu sein, ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich sterbe, wird meine Tochter für ihn sorgen.“

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja