OMG: Werbung mit sexy Kinderfotos

(26.07.2016) Werbung mit sexy Kinderfotos? Das geht gar nicht! Im Netz gibt es einen Mega-Shitstorm gegen das australische Unternehmen “Frilledneck Fashion“. Die Firma verkauft eigentlich Tanzbekleidung. Geworben wird allerdings mit minderjährigen Mädchen, die sexy vor der Kamera posieren.

Die User schießen scharf gegen die Werbung, die Firma ist daher zwischenzeitlich sogar offline gegangen. Monika Pinterits von der heimischen Kinder- und Jugendanwaltschaft hat die Fotos ebenfalls gesehen. Sie ist fassungslos:
“Beim Anblick dieser Fotos denkt man sicher nicht an Tanzbekleidung. Die Bilder sehen aus wie Softpornos. Eine regelrechte Einladung für Pädophile. Man müsste die Eltern dieser Mädchen unbedingt zur Verantwortung ziehen.“

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen