Party-Gast 2: Der Mitbringer

(20.06.2017) Nein, es handelt sich nicht um jemanden, der ganz viel Alkohol und Snacks mitbringt, das wäre ja zu schön. Der Mitbringer verlegt seine eigene Party gerne zu dir und bringt seine Freunde auch gleich mit, selbstverständlich ungefragt.

Lies unten weiter.

Während deine Wohnung ohnehin schon aus allen Nähten platzt, schleppt dein Freund noch mehr Leute an. Die stehen dann meistens sowieso gelangweilt herum und plündern den Alkoholvorrat.

Hier geht’s weiter mit Party-Gast Nummer 1.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November