Party-Gast 2: Der Mitbringer

Nein, es handelt sich nicht um jemanden, der ganz viel Alkohol und Snacks mitbringt, das wäre ja zu schön. Der Mitbringer verlegt seine eigene Party gerne zu dir und bringt seine Freunde auch gleich mit, selbstverständlich ungefragt.

Lies unten weiter.

Während deine Wohnung ohnehin schon aus allen Nähten platzt, schleppt dein Freund noch mehr Leute an. Die stehen dann meistens sowieso gelangweilt herum und plündern den Alkoholvorrat.

Hier geht’s weiter mit Party-Gast Nummer 1.

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test

20.000 Bienen auf Auto

Besitzer total verzweifelt