Party-Gast 1: Der Stänker

(20.06.2017) Während dieser Gast nüchtern zu den liebsten Menschen der Welt gehört, wird er mit Alkohol zum Schläger-Proll. Betrunken reicht schon ein schiefer Blick aus, um ihn aus der Fassung zu bringen.

Unten geht’s weiter.

Er stänkert, pöbelt und geht jeden komplett grundlos an. Leider wirst auch du nicht verschont, wenn du versuchst, ihn rauszuwerfen. Da hilft nur eines: Ihn das nächste Mal einfach nicht mehr einladen!

Kennst du selbst dein ein oder anderen Party-Gast? Teile diese Story mit deinen Freunden.​

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne