Party-Gast 3: Der Schmarotzer

Er ist auf jeder deiner Partys mit dabei und feiert auch bis in die Morgenstunden. Ist die Party noch im vollen Gange, ist er dein bester Freund und Party-Buddy. Das ändert sich aber schnell wenn die Party endet…

Scroll dich runter.

Kaum ist der Spaß nämlich vorbei, ist der Schmarotzer weg, bevor du noch „aufräumen“ sagen kannst. Auf den Dreck, den er eifrig mitproduziert hat, bleibst du dann ganz alleine sitzen. Na bravo!

Hier geht's weiter mit Party-Gast Nummer 2.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt