Party-Gast 3: Der Schmarotzer

(20.06.2017) Er ist auf jeder deiner Partys mit dabei und feiert auch bis in die Morgenstunden. Ist die Party noch im vollen Gange, ist er dein bester Freund und Party-Buddy. Das ändert sich aber schnell wenn die Party endet…

Scroll dich runter.

Kaum ist der Spaß nämlich vorbei, ist der Schmarotzer weg, bevor du noch „aufräumen“ sagen kannst. Auf den Dreck, den er eifrig mitproduziert hat, bleibst du dann ganz alleine sitzen. Na bravo!

Hier geht's weiter mit Party-Gast Nummer 2.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft