Party-Gast 2: Der Mitbringer

(20.06.2017) Nein, es handelt sich nicht um jemanden, der ganz viel Alkohol und Snacks mitbringt, das wäre ja zu schön. Der Mitbringer verlegt seine eigene Party gerne zu dir und bringt seine Freunde auch gleich mit, selbstverständlich ungefragt.

Lies unten weiter.

Während deine Wohnung ohnehin schon aus allen Nähten platzt, schleppt dein Freund noch mehr Leute an. Die stehen dann meistens sowieso gelangweilt herum und plündern den Alkoholvorrat.

Hier geht’s weiter mit Party-Gast Nummer 1.

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit