Party-Gast 2: Der Mitbringer

(20.06.2017) Nein, es handelt sich nicht um jemanden, der ganz viel Alkohol und Snacks mitbringt, das wäre ja zu schön. Der Mitbringer verlegt seine eigene Party gerne zu dir und bringt seine Freunde auch gleich mit, selbstverständlich ungefragt.

Lies unten weiter.

Während deine Wohnung ohnehin schon aus allen Nähten platzt, schleppt dein Freund noch mehr Leute an. Die stehen dann meistens sowieso gelangweilt herum und plündern den Alkoholvorrat.

Hier geht’s weiter mit Party-Gast Nummer 1.

Drogen: Vom Genuss zur Abhängigkeit

Podcast: Der kronehit Psychotalk

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys