Party-Gast 2: Der Mitbringer

(20.06.2017) Nein, es handelt sich nicht um jemanden, der ganz viel Alkohol und Snacks mitbringt, das wäre ja zu schön. Der Mitbringer verlegt seine eigene Party gerne zu dir und bringt seine Freunde auch gleich mit, selbstverständlich ungefragt.

Lies unten weiter.

Während deine Wohnung ohnehin schon aus allen Nähten platzt, schleppt dein Freund noch mehr Leute an. Die stehen dann meistens sowieso gelangweilt herum und plündern den Alkoholvorrat.

Hier geht’s weiter mit Party-Gast Nummer 1.

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs